Impressum

Jegliche Abbildung meiner Bilder, auch die Wiedergabe in bezug auf den Inhalt dieser Seiten, sei es unter Verwendung elektronischer Systeme oder anderen Methoden, Verarbeitung, Verbreitung, Vervielfältigung, darf nur mit meiner schriftlichen Genehmigung erfolgen.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausringung eines Link die Inhalte der verlinkten Seite ggf. zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meiner Seite gilt:

Die Administration distanziert sich formal von den eingerichteten Links, da man für Inhalte von Webseiten, auf die ein Link eingerichtet wurde, ebenfalls verfolgt werden kann, als ob man diese Seiten selbst verfasst hätte. Dies gilt für alle Seiten auf diesem Webspace.

Diese Website ist rein privat initiiert und finanziert, ich verfolge damit keine wirtschaftlichen Interessen.